"Dann können Sie gleich zu Hause bleiben!" - buSINNess® Talk mit Volker Baisch

buSINNess MOM, der Podcast für Vereinbarkeit

05-05-2022 • 31 Min.

Im heutigen buSINNess® Talk habe ich wieder einen ganz besonderen Gast. Ein Gast der mir ganz tiefe Einblicke gibt, in eine Welt, die mir sonst weitestgehende verschlossen bleibt. Die Welt der Väter.

Volker Baisch ist Gründer der Väter GmbH  und setzt sich seit über 15 Jahren für Väter ein, die am Familienleben aktiv teilhaben wollen und gleichzeitig beruflich engagiert bleiben.

Volker Baisch hat selbst vor 20 Jahren eine längere Elternzeit genommen und weiß mit welchen Herausforderungen die neuen Väter konfrontiert sind. Er ist Vorbild für die neue Generation Vater und Gründer der Väter GmbH. Volker Baisch steht für Vereinbarkeit und aber auch für ein großartiges Netzwerk für Väter. Die Väter GmbH hat die Mission: Vaterschaft in Familie, Partnerschaft und Wirtschaft nicht nur neu denken, sondern auch neu gestalten.

In diesem so sympathischen und ehrlichen buSINNess® Talk sprechen wir darüber

  • wie er ganz persönlich seine Elternzeit erlebt hat,
  • über die Sprachlosigkeit und Tabuthemen junger Väter
  • und auch über die Perspektiven der neuen Generation Mann.


Wenn dir die Folge gefällt, dann schreib mir doch eine Bewertung. Ich würde mich riesig freuen!


Mehr zu buSINNess® MOM, meinem Beratungen, Coachings und Vorträgen findest du auf:

meiner Website: www.businnessmom.de

Facebook: https://www.facebook.com/susanne.dietz.71

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/susanne-dietz-14749b19/

Instagram: https://www.instagram.com/businness_mom/

Xing: https://www.xing.com/profile/Susanne_Dietz4/cv

Ich freu mich auf deinen Besuch!

Herzlichst,

Susanne