#NoFilter "Wo ist Hasi?!" - Oder warum Identitätsentwicklung von Außen oft irre aussieht.

buSINNess MOM, der Podcast für Vereinbarkeit

25-11-2021 • 4 Min.

Wir alle kennen sie, die Geschichten aus der Kategorie „So wollte ich nie werden“. Plötzlich stehen wir in ausgewaschenem Sweatshirt in Krabbelgruppen und klatschen zu unsinnigen Kinderliedern, während wir vor wenigen Monaten vielleicht noch in High-Heels im Office saßen.


Wir sind doch immer noch dieselbe Person oder etwa nicht? Und was ist mit uns als Müttern passiert, dass wir plötzlich so anders sind? Vielleicht sogar jemand sind, die wir nie werden wollten? ...


In dieser Folge teile ich (vielleicht von Außen gesehen verrückte) Mama-Geschichten mit dir, aber auch die Erklärung dafür, dass dies völlig normal ist, wenn es um Identitätsentwicklung geht.


Welche Geschichte magst du teilen? Schreib mir gerne in die Kommentare auf Instagram, Facebook, LinkedIn...


Wenn dir die Folge gefallen hat, dann schreib mir doch eine Bewertung. Ich freue mich!

Mehr zu buSINNess MOM, meinem Beratungen, Coachings und Vorträgen findest du auf:

meiner Website: www.businnessmom.de

Facebook: https://www.facebook.com/susanne.dietz.71

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/susanne-dietz-14749b19/

Instagram: https://www.instagram.com/businness_mom/

Xing: https://www.xing.com/profile/Susanne_Dietz4/cv

Ich freu mich auf deinen Besuch!

Herzlichst,

Susanne