PODCAST-FOLGE

S1E5 —Yeah, not gonna do that: Wir erkunden Action Castle (Parsely-Adventure)

The Magic Circle

07-11-2021 • 34 Min.


Willkommen zu einer Special Episode von The Magic Circle! Diesmal spielen wir das Parsely-Adventure »Action Castle«. Parsely ist ein RPG-System, inspiriert von klassischen Text-Adventures. Sebastian übernimmt die Rolle des Computers, während die anderen gemeinsam die Spielfigur steuern und den Computer mit simplen Textbefehlen bedienen. Viel Spaß!

Wenn ihr mehr Magic Circle in eurem Leben oder uns einfach unterstützen wollt, könnt ihr hier den Season Pass für Staffel 1 & 2 für insgesamt 3€ kaufen: http://smoitz.link/MagicS1Pass

Ihr erhaltet Bonus-Inhalte und hört als erste die neuen Folgen, wenn es mit Staffel 2 weitergeht!

Oder ihr bewertet den Podcast und schreibt uns ein Review — das hilft für die Sichtbarkeit, macht potenzielle Hörer*innen neugierig und uns eine große Freude! Hier findet ihr Links zu allen Plattformen, bei denen das möglich ist:
https://smoitz.link/magicreview