Bock'n'Roll - Der Motorrad Podcast von RIDE ONline & dem MO Motorrad Magazin

ROCK ANTENNE, RIDE ONline, MO Motorrad Magazin, Thomas Kuttruf

Hey Bike-Rockers! Dieser Podcast ist für euch: „BOCK’N’ROLL“ – der gemeinsame Motorrad Podcast von RIDE ONline, ROCK ANTENNE und dem MO Motorrad Magazin. Seid dabei, schaltet ein – und abonniert den Podcast, um nichts zu verpassen! Was erwartet euch? Motorradliebe pur! Alle 4 Wochen widmen wir uns den schönsten Themen rund um unsere liebste Materie: Motorradfahren. Wir wollen gemeinsam lernen, staunen, denken, lachen, vor allem aber fühlen – Heart & Soul – von dem was wir alle so lieben: Bikes! Eine Droge wie die Musik, die uns durch das ganze Jahr tragen wird - mal genussreich rollend mit der Nase im Wind, mal hungrig auf Speed mit großen Augen und „Knocking on Heaven‘s Door“ im Ohr…. Wer spricht? Unser Gastgeber ist Thomas „Kutti“ Kuttruf, Geschäftsführer des MO Medienverlags. Doch Motorräder sind nicht nur sein Beruf – Motorräder sind auch seine absolute Leidenschaft. Er hat selbst viele PS-starke Geschichten zu erzählen, doch er hört sich genauso gerne PS-Geschichten an. Für jede Folge holt sich Thomas einen neuen, spannenden Gast ins Podcaststudio. Ganz unterschiedliche Menschen, die doch immer eines verbindet: Die Liebe zum Motorrad! Für wen ist dieser Podcast? Für Motorradfans, die gerne Geschichten lauschen, die gerne neue Bike-Begeisterte kennenlernen und die mit uns die große weite Welt des Motorradfahrens erforschen wollen. Quasi der in Podcastform gegossene Biker-Treff. Wo gibt’s mehr? Klickt euch rein auf unseren Webseiten für mehr rund ums Thema Motorrad und Motorradlifestyle: https://www.rideonline.de/ https://mo-web.de/ Den passenden Sound für Bike-Rocker gibt’s im ROCK ANTENNE Bike Rock Webradio: https://www.rockantenne.de/webradio/biker-rock read less
LeisureLeisure

Episodes