Egal ob im Meeting, Workshop oder in einer Diskussionsrunde: Eine gute Moderation sorgt für Struktur und motiviert die Teilnehmenden. Damit Du für kommende Veranstaltungen gut gerüstet haben wir 7 Tipps, die du als Grundlage für eine gelungene Moderation nutzen kannst, u.a. zu Vorbereitung, Zeitplanung und Hilfsmitteln. Wir stellen dir aber auch die Tabus vor, die es bei der Moderation zu vermeiden gilt. Damit steht Deiner gelungenen Moderation nichts mehr im Weg.
Links zum Beitrag: Website von Petra Polk: https://petrapolk.com/ und
Buch „Crashkurs Professionell Moderieren“: https://shop.haufe.de/prod/crashkurs-professionell-moderieren
Wer keine Folge verpassen möchte:
https://www.instagram.com/karriereboost/
https://www.linkedin.com/showcase/karriere-boost
https://www.facebook.com/KarriereBoost/
Infos zum Podcast unter https://karriereboost.de/
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.