Reise für und zu deinem Herzen

Travel to your heart

Jan 26 2022 • 20 mins

Wieso reisen wir Menschen ? Was eröffnet sich für dich, wenn du im Innen und Außen auf Reisen gehst ?

Ich bin Nadine Steinhäuser, leidenschaftliche Reisende und systemische Coachin. Durch das Reisen habe ich eine Fülle in meinem Leben gespürt, die ich so davor nicht gekannt habe. Ich möchte dir Mut machen, deinen eigenen Reise-Weg zu gehen und begleite dich mit individuellen Reise-Coachings vor, während und nach deiner Reise.

Reisen macht glücklich, macht dankbar, macht bewusst. Dein Leben ist ein Geschenk.

Nimm es an - oder? :)

Alles Liebe
Nadine

You Might Like

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Überlebt
Überlebt
Wondery
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson