PODCAST-FOLGE

Du willst so stark wie ein Löwe sein? Dann verhalte dich auch so!

Travel to your heart

13-04-2022 • 25 Min.


Der Schlüssel zu allem liegt in der Natur

In der Savanne geht mein Herz auf.
Ich liebe die Ruhe, die Weite, das Unberechenbare und das Vertrauen das in der Luft liegt.
Ich liebe das Wilde, das Dickicht, das Excitement, das Spiel von  Leben und Tod.

Was die Natur uns zeigt?

Einfach alles.

Ein Löwe wird immer wieder als Symbol für Kraft, für Performance, für Stärke und für "Attitude" benutzt.
Das ist er.

In  Wahrheit ist ein Löwe aber auch mehr am Schlafen als auf Jagd. In Wahrheit ist ein Löwe im Rudel und ist umringt von Löwinnen, die  strategisch ihre Beute zum Erliegen bringen.

Ein Löwe ist nicht  immer erfolgreich beim ersten Hunt, sondern ausdauernd. Ein Löwe ist  gerne auch im Dickicht und nicht immer inmitten der Savanne.

Was will ich dir mit diesem Post sagen?
In der Business Welt und im normalen Leben erlebe ich das immer wieder, dass darauf hingewiesen wird: sei ein Löwe!

Oh yes, sei das.
ABER bitte auch mit der dazu nötigen Stille, dem dazu nötigen Rückzug und der Unterstützung von außen.

Du  musst nicht immer laut sein, nicht immer da sein, nicht immer Vollgas  geben. Weder im Beruf, um High Performer zu sein, noch zuhause oder im  Verein oder beim Marathon laufen, usw...

Du darfst dich auch zurück lehnen, deine Mähn schütteln und dich auf den Schlaf freuen!

Das machen wir in der heutigen Welt viel zu wenig - was ruft statt Abenteuer und Spaß ? Burnout und Erschöpfung.
Das ist aber nicht das, was der Löwe verkörpert!

Hab einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Nadine
#businesstravel #mut #power #highperformance #leitung #leidenschaft #leistung #coaching #burnout #afrika