Es klingt für dich vielleicht noch wie ein Traum, aber Franziska hat auf der Reise zu ihrem Wohlfühlgewicht 30kg abgenommen und dabei auf nichts verzichtet.

Vor intueat hat Franziska noch auf vieles verzichtet und viele Diäten ausprobiert. Sie hat nicht auf ihren Körper gehört und ein ungesundes Essverhalten entwickelt.

Nun hat sie nicht nur ein entspanntes Essverhalten, bei dem sie intuitiv auf ihren Körper hört, sondern auch ein strahlendes Selbstbewusstsein.

In dieser Podcastfolge erfährst du, wie Franziska das geschafft hat und welche weiteren Erfolge sie dank intueat feiern konnte.

Viel Spaß bei Franziskas Erfolgsgeschichte.

Deine Mareike

🧡 Kostenlose Geschenke für dich:
↪︎ Selbsttest: Darum nimmst du nicht ab
https://intueat.link/Kostenloser-Selbsttest

↪︎ Online-Seminar: Erreiche dein Wohlfühlgewicht ohne Diät
https://intueat.link/Kostenloses-Online-Seminar

↪︎ Schnupperpaket: Teste das intueat-Programm gratis
https://intueat.link/Schnupperpaket-intueat

📕 Meine Bücher:
↪︎ “Wohlfühlgewicht”
https://intueat.link/Buch

↪︎ Hormone im Gleichgewicht: Endlich leicht Abnehmen (E-Book)
https://intueat.link/Hormone-im-Gleichgewicht

🎧 Anti-Heißhunger-Audios:
↪︎ Heißhunger jetzt stoppen
https://intueat.link/Anti-Heisshunger-Audios

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance