#11 - Thommy Momsen - wie wurde er Influencer und was rät er zum Thema Outing?

Zeitgeist der Inklusion

Aug 4 2021 • 1 hr 9 mins

Für diese Spezialfolge haben wir Influencer, Content-Creator und Haarspezialist Thommy Momsen in unseren Podcast eingeladen. Wir haben uns reichlich Zeit genommen und mit ihm über sein interessantes Leben gesprochen. Dabei ging es vor allem darum zu erfahren, wie er zu dem Menschen wurde, der er heute ist. Begleitet uns durch diese Folge und erfahrt mehr über seinen Lifestyle in der Großstadt Berlin, seine innige Leidenschaft zu Haaren und was seine Zukunftsträume sind. Außerdem sprechen wir über seinen Weg zum Influencer und seinem jungen Outing vor seinen Eltern. Erlebt mit uns einen höchst sympathischen jungen Mann, der sich von keinen Hindernissen im Leben aufhalten ließ, sondern sie als große Chance sah weiter an sich und seiner Persönlichkeit zu wachsen.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Nie & Immer
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Seelenfänger
Seelenfänger
Bayerischer Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla