#11 - Thommy Momsen - wie wurde er Influencer und was rät er zum Thema Outing?

Zeitgeist der Inklusion

04-08-2021 • 1 Std. 9 Min.


Für diese Spezialfolge haben wir Influencer, Content-Creator und Haarspezialist Thommy Momsen in unseren Podcast eingeladen. Wir haben uns reichlich Zeit genommen und mit ihm über sein interessantes Leben gesprochen. Dabei ging es vor allem darum zu erfahren, wie er zu dem Menschen wurde, der er heute ist. Begleitet uns durch diese Folge und erfahrt mehr über seinen Lifestyle in der Großstadt Berlin, seine innige Leidenschaft zu Haaren und was seine Zukunftsträume sind. Außerdem sprechen wir über seinen Weg zum Influencer und seinem jungen Outing vor seinen Eltern. Erlebt mit uns einen höchst sympathischen jungen Mann, der sich von keinen Hindernissen im Leben aufhalten ließ, sondern sie als große Chance sah weiter an sich und seiner Persönlichkeit zu wachsen.