Gründungszuschuss - deine finanzielle Sicherheit für den Start in die Selbstständigkeit - Interview mit Lukas von econoomy

Selbst und zwar ständig

May 7 2023 • 1 hr 10 mins

Willkommen bei meinem Podcast Selbst und zwar ständig - dein Podcast über das Leben als Digitale Nomaden und digitales, ortsunabhängiges Arbeiten.

In dieser Folge führe ich ein Interview mit Lukas von econoomy. Econoomy unterstützt angehende Selbstständige dabei, den Gründerzuschuss zu beantragen und zu erhalten.

In dem Interview sprechen Lukas und ich über den Gründungszuschuss und klären dabei viele Fragen dazu:

  • Was ist der Gründungszuschuss?
  • Für wen ist der Zuschuss geeignet?
  • Wie kann ich den Zuschuss beantragen?
  • Welche Dokumente werden benötigt?
  • und vieles mehr

Sollte der Gründungszuschuss für dich infrage kommen, dann wende dich doch gerne an econoomy (klicke auf den Namen). Die Leistung von econoomy kann gefördert werden und ist damit für dich komplett kostenfrei.

Wenn dir mein Podcast gefällt, abonniere ihn gerne über die Glocke und verpasse keine meiner Folge. Ich freue mich ausserdem über Bewertungen und Feedback. Kontaktieren kannst du mich über meinen Instagram Kanal⁠ @vanessaschuetze.⁠

Ich freue mich von dir zu hören.

Deine Vanessa