Auf und Abs in der Selbstständigkeit - Interview mit Timo

Selbst und zwar ständig

Jan 2 2023 • 54 mins

Willkommen bei meinem Podcast Selbst und zwar ständig - dein Podcast über das Leben als Digitale Nomaden und digitales, ortsunabhängiges Arbeiten.

In dieser Folge führe ich ein Interview mit Timo.

Er hat sich bereits während seines Studiums im Online Handel selbstständig gemacht und ist jetzt Besitzer einer Sprachschule in Berlin, an der er Deutsch als Fremdsprache lehrt. Timo erzählt von seinem persönlichen Weg in die Selbstständigkeit. Er teilt mit uns seine tiefsten Tiefs und höchsten Hochs und verrät viele Tipps und Tricks, die dir Mut machen können auch in die Selbstständigkeit zu starten.

Wenn du dich mit Timo Enkirch vernetzen möchtest, kannst du ihn über LinkedIn unter diesem Link erreichen.

Ich hoffe, du kannst viel aus der Folge mitnehmen und wünsche dir viel Spaß.

Wenn dir mein Podcast gefällt, abonniere ihn gerne über die Glocke und verpasse keine meiner Folgen. Ich freue mich ausserdem über positive Bewertungen und Feedback. Kontaktieren kannst du mich über meinen Instagram Kanal @vanessaschuetze.

Ich freue mich von dir zu hören. Deine Vanessa