#35 - Finde dein Dharma

Intuitiv Leben mit Angela Schulz

29-08-2021 • 24 Min.

Hallo Sonnenschein!

Dharma ist die Lebensaufgabe, deine Pflicht und deine Bestimmung.

Es geht dabei nicht nur um deinen Beruf, sondern um dein ganzes Leben.

  • Wie möchtest du sein?

  • Wie kannst du helfen?

  • Was ist wichtig?


Zu Beginn werden wir viel von unserem Umfeld gesteuert und haben, je nach Familie, wenig Freiraum um uns selbst zu finden.

In dieser Folge möchte ich dir mehr darüber erzählen und dir auch zeigen, wie du dein Dharma findest.

Falls das noch nicht so ist. 😉

Viel Freude beim Hören.

Und hier die Empfehlungen der Bhagavad Gita, wenn du es auch mal lesen möchtest:
1. Diese Variante ist sehr einfach verständlich und gut für Einsteiger:
Bhagavad Gita: Der Gesang Gottes

2. Das ist meine Lieblingsausgabe von Raphael, aber nicht unbedingt für Gita-Neulinge:
Bhagavad Gita von Raphael

Tatsächlich besitze ich vier unterschiedliche Ausgaben der Bhagavad Gita und damit ist es mein meistgelesenes Buch.

_____________________________________________________________________________________

Btw. wenn du direkt einsteigen möchtest in eine angeleitete Dosha Analyse mit super Tipps für den Alltag, dann buche dir das "Natürlich-Ich" Online Programm. Im August noch zum Einführungspreis von nur 22,22 EUR.

Nur noch bis 31.08.21 zum Einführungspreis erhältlich!

Deine Angela


www.mahadevi-yoga-ayurveda.de

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance