PODCAST

Wenn das ich wäre - der BAYERN 3 Podcast über wilde und wahre Geschichten

Bayerischer Rundfunk

Jacqueline Belle und Sebastian "Sebi" Benesch stellen sich jede Woche einer wahnsinnigen Situation und stürzen sich in ein unerwartetes Abenteuer. Sie müssen verrückte Entscheidungen treffen, peinliche Problem lösen oder krassen Gefahren entkommen. Wie die Geschichte tatsächlich ausgegangen ist, erfahren sie immer erst am Ende - von der Person, die das Ganze wirklich erlebt hat. Neue Folgen gibt's jeden Montag, überall, wo es Podcasts gibt.
Trailer Abspielen
Trailer: Wenn das ich wäre …
GedächtnisverlustWenn das ich wäre... Ein Bär im ZeltWenn das ich wäre... Ungewollt berühmtLiebe All In mit Lars AmendWenn das ich wäre... Das Phantom vor der TürWenn das ich wäre... Versehentlich VerbrecherWenn das ich wäre... Im Auge des SturmsWenn das ich wäre… Date mit PapageiWenn das ich wäre... Lost im OutbackTrailer: Wenn das ich wäre …

0:00