🎱 Hellwissen – Wie du dein Hellwissen stärkst

ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

21-10-2022 • 10 Min.

Hellwissen: Wie du dein Hellwissen stärkst

Mit Hellwissen konnte ich lange Zeit nicht wirklich was anfangen und musste selbst über Jahre Erfahrungen mit meinen Hellsinnen machen, um eine Idee dafür zu bekommen, welche feinen Unterschiede es gibt in den jeweiligen Hellsinnen.

Mittlerweile habe ich schon eine gute Idee davon bekommen, wie sich Hellwissen anfühlt und möchte dir heute ein paar Impulse mitgeben, wie du dein Hellwissen trainierst. Du wirst erfahren, wie du immer sicherer wirst Botschaften und Downloads zu empfangen und was dich darin unterstützt, dir mehr zu vertrauen.

Darum geht's in dieser Podcastfolge:
⚡️ Was Hellwissen ist und wie du dein Hellwissen trainierst
⚡️ Was Hellwissen mit Channeling zu tun hat
⚡️ Was mit das wichtigste Tool für deine Hellsinne
⚡ Wie ich mein Hellwissen trainieren konnte und wie du es auch kannst
⚡ Mindset Shifts, um dir selbst mehr zu vertrauen, um deine Hellsinne zu kultivieren

..........................

👀 Links zur Folge:

Jetzt dabei dein: Hellsinne Mentoring THE COSMIC CONNECTION

Psychic Activation Journey – 0€ Hellsinne Masterclass

Hellsinne Quiz

Vibrant Visions

Chakras for Business Masterclass+Manifesting with your Chakras Meditation

..........................

🧞‍♀️ GESCHENKE

Alle Goodies im Überblick

..........................

🐚 WORK WITH ME

THE COSMIC CONNECTION

Chakra Reading Session

Theta Healing Session

..........................

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |

Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |

🖤

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello