🌈 Flashback #10.22 • Mit deinen Hellsinnen zu einem sinnlichen & sinnerfüllten Leben | Life-Update | Mit Ängsten umgehen

ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

19-12-2022 • 21 Min.

Mit deinen Hellsinnen zu einem sinnlichen & sinnerfüllten Leben | Life-Update | Mit Ängsten umgehen

Vor Jahresende versuche ich noch fix on track mit meinen Flashback-Folgen zu kommen, denn in der letzten Zeit war ich viel zu sehr mit dem Leben beschäftigt, als dass ich mich dazu inspiriert gefühlt habe diese Folge zu schneiden. But here we are und ich liebe irgendwo auch die Energie in dieser Folge, weil ich einfach super glücklich mit meinem Leben gerade bin.

Nicht, weil alles easy ist, sondern weil ich mich super reguliert fühle und merke, wie leicht es mir fällt mit meinen Ängsten und Zweifeln umzugehen. Und wie sich mein Leben durch meine Hellsinne verändert hat. Dazu gebe ich heute einen längeren Einblick und deswegen unterscheidet sich diese Flashback-Folge auch mal zu meinem anderen Folgen. Viel Spaß beim Zuhören. ❤️

Darum geht's in dieser Podcastfolge:
⚡️ Kleines Life-update
⚡️ Was Hellsinne mit vaginalen Orgasmen zu tun haben
⚡️ Wie sich Hellsinne im Alltag zeigen
⚡ Wie du deine Ängste transformierst
⚡ Warum Resilienz die wichtigste Basis für jede Herausforderung in deinem Leben ist

..........................

👀 Links zur Folge:

Monatsreflexion Notion Template

..........................

🧞‍♀️ GESCHENKE

Alle Goodies im Überblick

Psychic Activation Journey – 0€ Hellsinne Masterclass

Hellsinne Quiz

..........................

🐚 WORK WITH ME

Neue Runde ab 21.1.23: Hellsinne Gruppenmentoring für emotionale Intelligenz & Resilienz: THE COSMIC CONNECTION

Chakra Reading Session

Theta Healing Session

..........................

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |

Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |

🖤

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello