Es geht um externe Berater in der Zahnarztpraxis, die sich mit Werten und Wirkung strategischer Marketing-Maßnahmen intensiver auseinandersetzen sollten.
Vor allem dann, wenn sie ihren Mandanten - also Zahnarztpraxen raten, in Marketing zu investieren - oder eben nicht, wie es immer wieder mal vorkommt.
Du erfährst in dieser Folge, welches konkrete Ereignis mich zu diesem Thema inspiriert hat - in diesem Fall die Erfahrung mit einem Steuerberater.
… und was Anwalt und Unternehmensberater Jens Pätzold dazu zu sagen hat.
Hör also gerne rein, wenn Du mehr erfahren möchtest.
Hier findest Du die Links zur heutigen Episode:
- [LPS-Group](https://lpsgroup.de)
- [Lyck und Pätzold](https://www.medizinanwaelte.de)
- [Business Monkeys](https://business-monkeys.de)
- [Clubhouse-Praxismarketing-Club](https://www.joinclubhouse.com/club/praxismarketing)
Den Clubhouse Doppelpass findest Du auch auf [Facebook](https://www.facebook.com/Doppelpass-Der-Clubhouse-Marketingtalk-mit-Sascha-und-Klaus-105880184899465) und [Instagram](https://www.instagram.com/clubhouse_doppelpass/).
Kontakt zu Klaus:
[Klaus > LinkedIn
](https://www.linkedin.com/in/klausschenkmann/)
klaus.schenkmann@parsmedia.info
Immer für Dich am Start:
- [parsmedia Website](https://parsmedia.info/)
- [Praxismarketing-Blog](https://parsmedia.info/praxismarketing-blog/)
- [parsmedia Instagram](https://www.instagram.com/parsmedia.praxismarketing/)
- [parsmedia Facebook](https://www.facebook.com/parsmedia.praxismarketing)
- [webDENTALK](https://www.facebook.com/webdentalk.praxismarketing)
- Intro-Stimme: [Luisa Scrabic ](https://www.luisa-skrabic.com/)
- Soundfiles: [Max](https://www.instagram.com/actimaxdj/)
- Produktion: Nicolas Schenkmann