Das Coaching-Karussell dreht sich unaufhaltsam in der NFL

Interception - Der Football-Talk

13-01-2023 • 44 Min.

Der Black Monday läutet traditionell das große Stühlerücken bei den Coaches in der NFL ein, so auch in diesem Jahr. Einige Coaches mussten zwar schon während der Saison abtreten, doch auch der Black Monday hat diese Liste standesgemäß noch erweitert.

Wer hat die beste Ausgangslage?

Patrick Rebien und Kevin Wieschhues sprechen über die Coaches, die schon geflogen sind, analysieren und ranken die Teams, die nun eine Head-Coaching-Stelle zu besetzen haben. Außerdem sprechen sie natürlich über mögliche Kandidaten, die in der Offseason noch gefeuert werden könnten. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail (patrick.rebien@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@InterceptionFT / @PatrickRebien).


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Das könnte dir gefallen

Einfach mal Luppen
Einfach mal Luppen
Toni Kroos, Felix Kroos & Studio Bummens
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
Anton Rinas und Antonijo Tabak
FOOTBALL BROMANCE
FOOTBALL BROMANCE
Coach Esume, Björn Werner & Bromance Sports
Copa TS
Copa TS
Tommi Schmitt & Studio Bummens
Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und Wagner
Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und Wagner
Sky Sport, Wolff Fuss, Thomas Wagner, Frank Buschmann
FUSSBALL MML
FUSSBALL MML
Micky Beisenherz, Maik Nöcker, Lucas Vogelsang
Der STAHLWERK Doppelpass
Der STAHLWERK Doppelpass
SPORT1, Florian König, Ruth Hofmann und Katharina Kleinfeldt
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld
FUSSBALL MML Daily
FUSSBALL MML Daily
Maik Nöcker, Lena Cassel, MML
Flatterball
Flatterball
Max Kruse, Martin Harnik & MML
11FREUNDE täglich
11FREUNDE täglich
11FREUNDE / RTL+