Mein Weg zum Greator Coach

Ben Scheurer

Dieser Podcast entsteht aus den Audiospuren meiner YouTube Reihe zum Greator Coaching. Deswegen begrüße ich euch immer mit "Hallo und Herzlich Willkommen zu diesem Video". Dennoch wollte ich euch diese Inhalte auch als Podcast zur Verfügung stellen. Dieser Podcast beschreibt meinen Weg hin zum Greator Coach. Ich werde meine Schwierigkeiten, meine Erfolge sowie teilweise die Inhalte vorstellen (nicht komplett natürlich). Wenn ihr euch für das Greator Coaching oder allgemein für Coaching interessiert, dann ist dieser Podcast ganz sicher etwas für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim hören. Schreibt mir gerne immer Feedback zu den einzelnen Folgen auf Instagram. Wenn ihr euch noch mehr für mich interessiert, schaut mal auf meiner Website vorbei. Ihr findet folgend die Links. Meine Website: https://benscheurer.de Mein LinkTree: https://linktr.ee/ben.scheurer read less
BildungBildung

Folgen