PODCAST

Nice To Meet You

Meike Tarabori

In jeder Episode spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, mit einer anderen spannenden Persönlichkeit, die Einblicke in ihre kundenzentrierten Use Cases gibt, Experte für Kundenmanagement ist oder besondere Insights über die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit Ihnen teilen kann. Profitieren Sie von den Erfahrungen und werden Sie der nächste Customer Excellence Champion.

Hier starten
Jagen Sie schon oder sammeln Sie noch?
Jagen Sie schon oder sammeln Sie noch?Transformation - eine Frage des Vertrauens? (mit Pasquale Renna & Jakob Hauser)Episode 18: Kunden, Daten & Experiences (mit Catherine B. Crowden)Episode 17: Das Kunden-Paradigma (mit Glenn Oberholzer)Episode 16: Die chinesische KI-Revolution (mit Prof. Dr. Claudia Bünte)Episode 15: Künstliche Intelligenz (mit Pascal Kaufmann von Mindfire)Episode 14: European Customer Champion (mit Daniela Bopp von Management Circle)Episode 13: Eine hybride CCW 2021Episode 12: Mitarbeiter Empowerment durch Wissensaustausch (mit Boris Billing von der ZKB)Episode 11 - Gleichstellung im wirtschaftlichen Leben (mit Helena Trachsel)Episode 10: Shake up the Workplace (mit Isabel Steinhoff)Episode 9: Organisations- und Arbeitskultur der Zukunft (mit Heiko Fischer)Episode 8 - Megatrends & KI (mit Misch Stähli)Episode 7 - Chatbots (mit Sophie Hundertmark)Episode 1: Digitale Ethik (mit Cornelia Diethelm)Episode 3: Digitalisierung (un)bürokratisch (mit Nancy Wayland Bigler und Katharina Büeler)Episode 2: Recht zugänglich (mit Ioannis Martinis)Episode 4: Kundebegeisterung 4.0 (mit Frédéric Monard)Episode 5: Können und Nicht-Können von Kundenbeziehungen (mit Prof. Dr. Nils Hafner)Episode 6: Zukunft des Marketing mitgestalten (mit Scott Brinker)