Meditationstrainer Karsten Spaderna – Die Ebenen des Bewusstseins im Alltag durchleben

Modern Spirit Podcast - Für Beziehungen & moderne Spiritualität

06-12-2022 • 58 Min.

Ihr Lieben, ich freue mich riesig dass mein Meditationslehrer Karsten zum zweiten Mal zu Gast im modern Spirit Podcast ist! Karsten ist ein lieber Freund von mir und wir haben zusammen das Buch „Einfach meditieren“ geschrieben. Vor ein paar Jahren habe ich bei ihm die Meditationsausbildung gemacht und merke immer mehr, wie wichtig Meditation in meinem Leben geworden ist und wieviel sich dadurch bei mir verändert hat. Denn je bewusster wir werden, desto mehr Einfluss haben wir auf die Geschehnisse in uns und können von innen heraus unsere Realität verändern. Wir sprechen in diesem Podcast darüber, wie Karsten persönlich Krisen meistert und was unser innerer Zustand mit den Ebenen des Bewusstseins zu tun hat. Außerdem geht es darum, wie wir Achtsamkeit und Meditation im Alltag anwenden können und dabei bei uns bleiben, ohne andere verändern zu wollen.

Themen in Podcast:

  • Wie Karsten durch Krisen gelernt hat, seine Angst zu transformieren
  • Warum es so wichtig ist, Bewusstsein zu erlangen und was sich dadurch verändert
  • Was die Ebenen des Bewusstseins sind
  • Wie die verschiedenen Bewusstseinsebenen uns und unsere Denkweise beeinflussen
  • Wie Du lernst zu erkennen, auf welcher Ebene Du gerade bist und wie Du Deine Bewusstseinsebene wechseln kannst
  • Wie Du bei Dir bleiben kannst ohne Dein Umfeld verändern zu wollen

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören und die ein oder andere wertvolle Erkenntnis!

Alle Infos zu Karsten und der Meditationsausbildung findest Du unter:

https://www.meditationsschule.eu

Auf Instagram findest Du Karsten unter:

https://www.instagram.com/meditationsausbildung/

Unser Buch „Einfach meditieren kannst Du hier bestellen:

https://www.miriamkleyer.de/shop

Wenn Du Interesse an den Retreats auf Kreta und in Zandvoort hast, schau hier vorbei: miriamkleyer.de/events

Wenn Du ein Einzel Coaching bei mir buchen möchtest, schau gern auf meiner Website vorbei: https://www.miriamkleyer.de/shop

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance