Brosep - EVO LEAGUE & EVO CLASSIC - Was dich erwartet!

The Age Of Iron Podcast

19-03-2023 • 52 Min.

In der heutigen Episode haben wir wieder Sepehr Bahadori, besser bekannt als „Brosep“ zu Gast, der uns von seinem neusten Projekt, der EVO League berichtet. Die Evo League ist ein weiterer „Dachverband“ der dopingfreie Wettkämpfe in den verschiedensten Kraftsportarten ausrichtet. Wie es dazu kam und wohin sich alles entwickeln soll, erfahrt ihr in dieser Episode. Zudem liefert er uns noch weitere spannende Infos zu der zweiten EVO Classic und warum dieser Wettkampf noch mal deutlich besser als der erste wird. Wir wünschen dir viel Spaß beim Zuhören und wären dir unheimlich dankbar, wenn du unseren Podcast mit einer 5-Sterne Bewertung auf Spotify und/oder Apple Podcast bewerten könntest, sofern er dir natürlich gefällt.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance