#071 Ich habe es getan! Die Trennung ist vollzogen -7 Minutes

Wenn’s um Deine Mäuse geht - Der Finanzpodcast mit Alexander Katz

06-11-2021 • 7 Min.

Kennst Du das auch? Eigentlich ist die Fokussierung auf die Kernkompetenz- ob als Unternehmer oder als Angestellter- die Basis für Deinen Erfolg. Aber es passiert (sicher nicht nur mir): man verzettelt sich in der Flut der Möglichkeiten, im Wald der Chancen und im Dschungel der Verheißungen. Aber jetzt ist Schluß damit- denn ich habe es endlich getan und umgesetzt! Nach über 12 Jahren als Versicherungsmakler habe ich meine Zulassung zurückgegeben, um mich noch mehr auf mein Kerngeschäft als Finanzierungsexperte zu fokussieren. Mehr hierzu und der Begründung, warum Du seit fast 3 Monaten von mir nichts mehr gehört hast, in dieser Podcastepisode mit einigen Überraschungen am Schluss der Episode. Also, hör gerne rein! Viel Spaß dabei.