#057_Immobilie als Kapitalanlage- noch ein lohnendes Invest? Interview mit erfahrenem Immobilienspezialisten -Teil 1-

Wenn’s um Deine Mäuse geht - Der Finanzpodcast mit Alexander Katz

18-04-2021 • 25 Min.

Immobilie als Kapitalanlage- noch ein lohnendes Invest? Teil 1 des Interviews mit dem erfahrenen und seit ca. 14 Jahren in diesem Bereich selbständigen Immobilienexperten Thomas Sasse. In Teil 1 geht es unter anderem um folgende Themen: -Sind Immobilien im Kapitalanlagebereich überteuert? -Was sagt ein Kapitalisierungsfaktor aus? -Wie kann ich die Rendite einer Immobilie bestimmen? -Welche Immobilienarten für eine Kapitalanlageimmobilie gibt es und sind zu empfehlen? -Wie funktionieren Immobilienbesichtigungen in Coronazeiten? -Wann kommt die lang befürchtetet Immobilienblase oder befinden wir uns schon mitten drin?-Worin liegt der Unterschied zwischen Vermögensaufbau mit Anspar- und Absparkonzept? -Wie kann ich eine Gesamtrendite für eine Immobilieninvestition ermitteln? und weitere Themen in Teil 1 und Teil 2 (Veröffentlichung am 22.04.2021). Viel Spaß beim Zuhören.