PODCAST FOLGE

42. Özgür Cebe "Oft ist da auch Wut hinter"

BOING! Podcast

12-04-2021 • 1 Std. 12 Min.


Comedian, Schauspieler und Kabarettist Özgür Cebe war unter anderem im Ensemble von Kaya Yanars „Was guckst Du?“ zusammen mit Carolin Kebekus und Keirut Wenzel und er wurde erst einmal verhaftet. Im Gespräch mit Host Manuel Wolff geht es voller Themensprünge mal tief- und mal leichtsinnig um Sinnsprüche, ums Gendern, um Diskriminierung, Wut, Hass und um Özgürs Comedy-Entwicklung die immens war. Außerdem geht es noch kurz um Krebs und Depressionen.

Kommentiert die Folge auf unserer Webseite: www.boingpodcast.de

Werdet Fans und Supporter:www.boingpodcast.de/boing-bonus/

Schreibt Feedback, Wünsche, einfach so: mail@boingpodcast.de

Werbe- und Sponsorenanfragen an mail@boingcomedy.de

Özgür Cebe aufInstagram, Facebook, Twitter und Homepage.

Findet den "BOING! Podcast" auf Instagram, Twitter und Homepage

Findet "BOING! Comedy Club" auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!

Findet Manuel Wolff auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!

www.boingcomedy.de - Unsere Live-Shows!

www.manuelwolff.de - Unser Host!

www.comedyworkshops.de -lerne lustig!

www.uiuiuiuiuiuiui.de - deine Lieblingswebseite!

0:00