PODCAST FOLGE

38. Lara Autsch "Humor als Schutzfunktion"

BOING! Podcast

08-03-2021 • 58 Min.


Host Manuel Wolff musste eine Woche aussetzen, weil er auf der Beerdigung seiner Oma etwas erfahren hat, was ihn für immer schockieren wird. Aber jetzt ist der BOING! Podcast wieder da und für gute Laune sorgt nicht nur frühlingshafter Sonnenschein, sondern auch Gast Lara Autsch. Sie erzählt, wie sie Humor als Schutzfunktion entdeckte, wieso sie Stand-up Comedy macht und welchen Tipp sie von Maxi Gstettenbauer bekam. Ausserdem warum sie 13 mal umgezogen ist und am 13. ihren 1. Auftritt hatte, weil das die Glückszahl ihrer Familie ist, die alle am Freitag, den 13. geboren sind. Freaky. Und was hängt man an den Nagel - den Schuh oder den Hut?

Kommentiert die Folge auf unserer Webseite: www.boingpodcast.de

Den BOING! Podcast supporten, z.B. mit einem Unsterstützer-Abo für'n Euro:www.boingpodcast.de/boing-bonus/

Schreibt Feedback, Wünsche, einfach so: mail@boingpodcast.de

Werbe- und Sponsoranfragen an mail@boingcomedy.de

Lara Autsch aufInstagram und Facebook

Der Podcast von Lara Autsch und Michael Ulbts: Kopf und Bauch

Findet den "BOING! Podcast" auf Instagram, Twitter und Homepage

Findet "BOING! Comedy Club" auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!

Findet Manuel Wolff auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!

www.boingcomedy.de - Unsere Live-Shows!

www.manuelwolff.de - Unser Host!

www.comedyworkshops.de -lerne lustig!

www.uiuiuiuiuiuiui.de - deine Lieblingswebseite!

0:00