PODCAST FOLGE

40. Bora - Der Weg des Comedians

BOING! Podcast

22-03-2021 • 52 Min.


Manuel Wolff präsentiert Euch den wirklich schlechtesten Film der Welt, bevor Comedian Bora aus seinem illustren Leben erzählt. Der als Theaterpädagoge ausgebildete Velberter leitete nämlich Flüchtlingsheime, bevor er Comedian wurde. Sein 1. Auftritt war gut, sein 2. übel und  sein 3. Auftritt war im BOING! Comedy Club. Muss wohl gut gelaufen sein, sonst hätte er mit Stand-up nicht weitergemacht, obwohl  Bora Comedy für die schwierigste Kunstform überhaupt hält.

Kommentiert die Folge auf unserer Webseite: www.boingpodcast.de

Den BOING! Podcast supporten, z.B. mit einem Unsterstützer-Abo für'n Euro:www.boingpodcast.de/boing-bonus/

Schreibt Feedback, Wünsche, einfach so: mail@boingpodcast.de

Werbe- und Sponsorenanfragen an mail@boingcomedy.de

Bora aufInstagram und Facebook

Findet den "BOING! Podcast" auf Instagram, Twitter und Homepage

Findet "BOING! Comedy Club" auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!

Findet Manuel Wolff auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!

www.boingcomedy.de - Unsere Live-Shows!

www.manuelwolff.de - Unser Host!

www.comedyworkshops.de -lerne lustig!

www.uiuiuiuiuiuiui.de - deine Lieblingswebseite!

0:00