Shame Off

Katja

Psst … Hand aufs Herz: Zweifelst du manchmal, ob du, was Sex angeht … Intimität und Lust ‚richtig‘ bist oder ob du irgendwie ‚anders‘ sein solltest? Wilder, ruhiger, frecher, experimentierfreudiger, leichter zufriedenzustellen oder … was auch immer? Fakt ist, wir Frauen zweifeln viel zu oft an uns und stellen unsere Bedürfnisse in Frage oder schämen uns sogar: Wenn wir mehr wollen. Wenn wir weniger wollen. Wenn wir es anders wollen oder wenn wir vielleicht gerade überhaupt nicht wollen. Lust entwickelt sich. Sie ist nicht immer gleich und sie ist vor allem nicht eindimensional oder nur so, wie es uns die Filme und Bilder der P*rno Industrie suggerieren. Lust beginnt doch schon bei viel weniger, bei wahrem Reiz und purer Sinnlichkeit und sie geht so viel weiter als bis zum Erreichen eines Orgasmus: Sie trägt uns und bringt uns zum Strahlen und Scheinen, wenn … uns nicht die Scham einen Strich durch die Rechnung macht. Und genau deshalb gibt es diesen Podcast. Ich denke, dass jede Frau, inklusiver dir genau richtig ist wie sie ist, ganz egal, wie es um ihre Libido, ihre Lust und ihr Verlangen steht. Gemeinsam legen wir sie beiseite, die Scham und entdecken die Freiheit dahinter – hinter der Grenze in unserem Kopf, hinter der gelernten Moral. Wir löschen die Frage, ob wir anders sein sollten und nehmen uns stattdessen mehr ... mehr Erfüllung, mehr Tiefe, mehr Erregung, mehr Vielfalt, mehr Weiblichkeit und mehr Ekstase. Befriedigung ohne Scham. Das muss doch möglich sein! read less
Gesundheit & FitnessGesundheit & Fitness

Folgen