#48 Die Bangs-Schwestern

SchaurigSchön

Jul 7 2023 • 41 mins

Werbung: ****** Wenn ihr auch solche Eistee- und Energie-Suchties seid wie wir und nach einer gesunden Alternative sucht, dann probiert doch einfach Mal HOLY aus ❤️ Hier klicken -> https://de.weareholy.com/discount/SCHAURIG5?ref=schaurig und sicher dir mit SCHAURIG5 5€ auf deine erste Bestellung bei HOLY :) ... BURR ******** Für Bestandskunden haben wir seit neusten auch einen neuen Code! Mit dem Code SCHAURIG erhältst du 10% auf deine gesamte Bestellung :D Wir bedanken uns ganz doll bei den Jungs von Holy, die uns diesen Gutschein-Code für euch klar gemacht haben ❤️🦅 vielen lieben Dank! ___________________________________________________________________________________________ Heute reisen wir zurück ins späte 19. Jahrhundert nach Chicago. Dort gibt es ein mysteriöses Haus, welches schaulustige Besucher tagtäglich anlockte. Das Haus der Bangs ist besonders für diejenigen interessant gewesen, die noch einmal Kontakt zu ihren Liebsten aufnehmen wollten, die verstorben waren. Aber nicht nur deswegen gingen die Menschen dorthin. In erster Linie war die Unterhaltung der Besucher sehr wichtig und man muss zugeben, dass die Bangs-Schwestern das konnten. Mit was die beiden Schwester ihre Berühmtheit erlangten, erzählen wir euch in der heutigen Folge. Schaltet also ein und lasst euch überraschen! Eure Krümel und Suse

You Might Like

Mordlust
Mordlust
Paulina Krasa & Laura Wohlers
MORD AUF EX
MORD AUF EX
Leonie Bartsch & Linn Schütze
Verbrechen
Verbrechen
ZEIT ONLINE
Weird Crimes
Weird Crimes
Ines Anioli, Visa Vie & Studio Bummens
Schwarze Akte - True Crime
Schwarze Akte - True Crime
Julep Studios True Crime
Justitias Wille - Leben in der Waagschale
Justitias Wille - Leben in der Waagschale
Paulina Krasa, Laura Wohlers & Studio Bummens
Eyes in the Dark
Eyes in the Dark
Laura & Sarah
stern Crime - Spurensuche
stern Crime - Spurensuche
RTL+ / Stern.de GmbH / Audio Alliance
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
nordbayern.de, Nürnberger Nachrichten
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
rbb 24 (Rundfunk Berlin-Brandenburg)
True Crime Germany
True Crime Germany
Christian Finck, Lena Degener, André Hecker, PodRiders Netzwerk