Mitmachaktion für Kinder II Mach mit bei meinem Podcast!

Wuff & Wow - der Hundepodcast für Kinder

14-08-2022 • 8 Min.

Halli, hallo! Heute ist alles anders hier bei Wuff & Wow!

Ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt. Denn es gibt was zu feiern. Ich kann es selbst kaum glauben.
Wuff & Wow wird ein Jahr. Wow! Oder?
Genau vor einem Jahr ist mein Podcast an den Start gegangen. 1 Jahr Wuff & Wow.
1 Jahr Hundepodcast für Kinder. 1 Jahr spannendes Hundewissen für euch. Und ich bin mir sicher, dass ihr viele Wow-Momente hattet. Deshalb an dieser Stelle erst mal ein riesengroßes DANKESCHÖN!
Danke, dass ihr mit dabei seid und Wuff & Wow hört.

Und deshalb gibt’s für euch wieder eine Mitmachaktion, denn Geburtstage müssen gefeiert werden.
DU kannst bei der nächsten Podcastfolge mit dabei sein!

Wie kannst du mitmachen?
Dogs & Kids verlost insgesamt 10 Plätze für Kinder, um an der nächsten Wuff & Wow-Podcastfolge mitzuwirken. Teilnehmen dürfen alle Erwachsenen ab 18 Jahren (für ihre Kids), um in den Lostopf zu hüpfen.

Mich würde brennend heiß interessieren, wie ihr den Geburtstag eures Hundes feiert.
Gibt’s Geschenke, etwas Besonderes zu futtern? Habt ihr bestimmte Rituale? Etwas, das immer nur dann gemacht wird, wenn euer Hund Geburtstag hat? Und für alle die, die keinen eigenen Hund haben. Stellt euch doch einfach mal vor, wie ihr einen Hundegeburtstag feiern würdet? Was würdet ihr eurem Hund Gutes tun? Ich bin so neugierig.
Wenn ihr mit beim Gewinnspiel macht und ausgelost werdet, könnt ihr mir genau das in der nächsten Wuff & Wow-Folge erzählen.

Erzähl gerne meine Aktion weiter, sodass viele Kinder davon erfahren und mitmachen können und verfolge einfach die News auf meinem Insta- und Facebookprofil (Dogs & Kids) da erfährst du alles über die Mitmachaktion.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit meiner heutigen Folge.

Deine Claudia
  • Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei!
  • Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki!
  • Besuche  mich auf Instagram oder Facebook!
  • Dir gefällt mein Podcast und du möchtest das mal loswerden? Du hast Fragen oder magst über den Inhalt einer bestimmten Folge sprechen? Dann geht es hier zu meinem Feedbackformular!