#27 Komm lass uns feiern! Wuff & Wow hat Geburtstag

Wuff & Wow - der Hundepodcast für Kinder

28-08-2022 • 12 Min.

Herzlich Willkommen bei meiner heutigen Podcastfolge!
Heute ist alles anders. Heute gibt’s hier für dich eine super special Geburtstagsfolge.

Wie, wer hat Geburtstag? Bodhi? Ich? Nö. Vielleicht hast du es ja mitbekommen. Wuff & Wow, mein Kinderpodcast feiert den ersten Geburtstag. Genau vor einem Jahr bin ich mit der ersten Folge, meiner Trailerfolge „Wer oder was steckt eigentlich hinter Wuff & Wow?“ an den Start gegangen. 1 Jahr spannendes Hundewissen für euch. 1 Jahr mit vielen kleinen und großen Wow-Momenten.

Und weil Geburtstage einfach gefeiert werden müssen, habe ich euch aufgefordert, mich bei meiner heutigen Podcastfolge zu unterstützen. Und deshalb ist die heutige Folge wieder eine Folge mit euch Kindern am Mikro. Heute quatsche ich mal ein bisschen weniger und lasse euch Kinder zu Wort kommen.

Weil Geburtstage einfach gefeiert werden müssen, erzählt ihr mir, anlässlich des ersten Geburtstages von Wuff & Wow, wie ihr einen Geburtstag mit eurem Hund verbringen würdet. Ich bin schon soooooo gespannt. Los geht´s!

Jetzt wünsche ich dir und euch viel Spaß mit meiner heutigen Folge.

Deine Claudia
  • Schau gerne mal auf meiner Webseite DOGS & Kids vorbei!
  • Lern- und Arbeitsmaterialien rund um den Hund gibt´s auf eduki!
  • Besuche  mich auf Instagram oder Facebook!
  • Dir gefällt mein Podcast und du möchtest das mal loswerden? Du hast Fragen oder magst über den Inhalt einer bestimmten Folge sprechen? Dann geht es hier zu meinem Feedbackformular!