So bleibt ein Restaurantbesuch lange in Erinnerung - mit Sternekoch Boris Rommel - 015

Hohenlohe Plus

17-08-2021 • 40 Min.


Unser heutiger Gast ist Boris Rommel. Er startete seine Karriere mit einer Koch-Ausbildung im Restaurant Erbprinz des 5-Sterne Superior Hotels Erbprinz in Ettlingen. Es folgten weitere lehrreiche Jahre bei hochdekorierten Küchenchefs in namhaften Häusern. Bereits 2011 bis 2012 führte ihn sein Weg nach Zweiflingen-Friedrichsruhe und schon damals setzte er als Sous-Chef wichtige Akzente. Seit 2016 ist er als Küchenchef wieder zurück im renommierten Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe und kocht zusammen mit seinem Team phantastischen Gourmet-Menüs.
Privat ist Herr Rommel eher der ruhigere Typ und genießt die Zeit mit der Familie und seinem Hund oder man trifft ihn mit ein paar Freunden auf einem entspannten Angel-Trip.
Wir sprechen heute darüber, warum man beim Kochen Mut zum Würzen braucht, welche Lebensmittel Herr Rommel aus der Region Hohenlohe besonders schätzt und wie schwer es ist einen Michelin-Stern für ein Restaurant zu erkochen.

Für mehr Informationen besuche gerne unsere Website https://www.hohenlohe.plus/ oder schreibe uns eine Email an info@hohenlohe.plus

Moderation: Silas Fürstenberger von Fürstenberger - Audio-Visuelles Storytelling