So funktioniert innovative Landwirtschaft in Hohenlohe - mit Landwirt Michael Reber - 016

Hohenlohe Plus

10-09-2021 • 43 Min.


Michael Reber ist Landwirt, Unternehmer und engagiert sich ehrenamtlich in der Kommunalpolitik. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern lebt er in Gailenkirchen.
Unter „Reber - Innovative Landwirtschaft“ bietet er regelmäßig Seminare und Vorträge zur Bodenfruchtbarkeit an und informiert über seine unternehmerischen Tätigkeiten.
Die Philosophie für seinen Betrieb ist, dass landwirtschaftliche Betriebe wieder ein Stück freier werden müssen. Was dieses „freier werden“ beinhaltet, werden wir in dieser Folge noch erfahren.
Ebenfalls sprechen wir darüber, wie Michael dazu kam, für seinen Betrieb inzwischen erfolgreiche Social-Media-Kanäle aufzubauen und warum er von der Schweinezucht auf eine Biogasanlage umgestellt hat.

Für mehr Informationen besuche gerne unsere Website https://www.hohenlohe.plus/ oder schreibe uns eine Email an info@hohenlohe.plus

Moderation: Silas Fürstenberger von Fürstenberger - Audio-Visuelles Storytelling