Die unterschätzte Rolle des Ehrenamts - mit Anneliese Scholz - 013

Hohenlohe Plus

08-07-2021 • 29 Min.


Unser heutiger Gast ist Anneliese Scholz aus Künzelsau. Frau Scholz war viele Jahre bei der Stadt Künzelsau angestellt. Ob damals neben ihrer Berufstätigkeit oder inzwischen im Ruhestand, das Ehrenamt ist für Frau Scholz ein großer Bestandteil ihres Lebens. Für ihr ehrenamtliches Engagement wurde Ihr 2020 die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg verliehen.

Wir sprechen heute darüber, was Frau Scholz antreibt, wie wir Menschen für ein Ehrenamt begeistern können und was man tun kann, damit Neubürger Anschluss in der Region finden.

Für mehr Informationen besuche gerne unsere Website https://www.hohenlohe.plus/ oder schreibe uns eine Email an info@hohenlohe.plus

Moderation: Silas Fürstenberger von Fürstenberger - Audio-Visuelles Storytelling