PMP#19 EXPERTEN PANEL: Der drohende Cookie Tod (GER)

PROGRAMANDA - powered by The Digital Distillery

15-12-2021 • 45 Min.

Spätestens zum Ende des letzten Jahres ist es in aller Munde und wir können uns kaum noch vor Webinaren, Artikeln, oder Linkedin Beiträgen halten. Seit Googles Verkündung, dass sie ab 2022 keine Third Party Cookies mehr zulassen werden, springt unsere Branche im  Dreieck und wird mit der Zeit immer nervöser. Zu Recht ist jetzt die Frage? Oder sind wir gut aufgestellt?

Um dem auf den Grund zu gehen, haben wir ein Experten Panel zusammengestellt, das ich euch kurz vorstelle. Dazu möchte ich euch bitten, einmal auf die Bühne zu kommen.

Von Vermarkter Seite begrüßen wir Alwin Viereck. Alwin ist Head of Programmatic Advertising bei United Internet Media. Auf der Content Provider Seite ist Xenia Daum, CEO bei COPE mit dabei. Kolja Brosche führt die Identity Solution als Head of Strategic Growth von Liveramp in den deutschen Markt an. Und last but not least ist Lasse Nordsiek als Country Manager DACH der SSP Smart Adserver und auch Gastgeber Unternehmen mit dabei.

Es freut mich sehr, dass wir in dieser Runde zusammenkommen und ein so wichtiges Thema aus verschiedenen Sichtweisen diskutieren.