Ins Blaue gesagt

Vanessa Schmitz

Kreativität, Neugierde, Mut, Weiterbildung, Ernährung, Sport, Tiere, Selbstständigkeit und persönliche Entwicklung. Wie das alles zusammenhängt? Es sind Themen des Podcasts und Themen aus meinem Leben. Hör also gern zu, wenn ich reflektiere und meine Geschichten erzähle. Ich bin 24, selbstständige Grafik- und Webdesignerin und hätte nie gedacht, dass ich in einem kreativen Beruf arbeiten würde. Ernährung und Sport spielen eine große Rolle in meinem Leben und ich gebe mir Mühe, immer wieder meine Ängste zu besiegen und Dinge einfach zu machen. Was ich dabei so lerne und erlebe, erzähle ich dir in meinem Podcast "Ins Blaue gesagt - Über Design und das Leben". Viel Spaß beim zuhören!  Feedback, Austausch oder sonstiges gern über Instagram:  https://www.instagram.com/vanessa_schmitz_/ read less
BildungBildung

Folgen