2020 - Schicht im Schacht

Rennrad-WG

31-12-2020 • 1 Std. 30 Min.


Schicht im Schacht und gute Vorsätze
Silvester 2020. Das Seuchenjahr geht zu Ende. Endlich ist Schicht im Schacht – auch bei der Rennrad-WG. Aber für das Neue Jahr haben Andi und Claude gute Vorsätze, nicht nur für den Podcast. Auch beim Gewicht soll es nach unten gehen.
Im Podcast erzählt Andi wie 2020 so gelaufen ist. Nordsee-Radweg, Rennradfahren im Allgäu, Everesting …
Außerdem unterhalten wir uns über das Verbot von Fahrrädern in den Reisecentern der Deutschen Bahn, Indoortraining und Trainings-Apps, und übers Abnehmen. Wie viel muss bei Claude wohl runter? Und wie macht er das?
„Interessant“ ist die Helminnovation INVISIBEL, die über Kickstarter finanziert werden soll.
Außerdem haben wir einen Einspieler von Jonas Deichmann bekommen. Für den haben wir immer ein Zimmer frei.
Werbung: Die Miete für Andis WG-Zimmer wird bei dieser Etappe von Wiegetritt Cycle Components übernommen.