ROLLR und POWRLINK ZERO

Rennrad-WG

22-02-2022 • 56 Min.


Testen statt Faulenzen - ROLLR und POWRLINK ZERO
Sarah ist auf Pressereise in der Türkei unterwegs - in Alanya, um genau zu sein. Dort befindet sich auch die U23-Nationalmannschaft um Bundestrainer Ralf Grabsch. Derweil ist Claude alleine in der WG.
Sein Bauch ist weg und die Bauchfett-Challenge fast vorbei. Faulenzen ist also o.k. ... solange Sarah arbeitet und die kommende Podcast-Folge vorbereitet.
Aber halt, Claude hat die Rechnung ohne Frank gemacht, der auf Überraschungsbesuch kommt. Im Gepäck hat er Testgeräte von Wahoo, den neuen Wahoo KICKR ROLLR und das pedalbasierte Powermeter POWRLINK ZERO bzw. POWERLINK ZERO.
Gemeinsam machen sich die beiden  ans Unboxing des ROLLR und nehmen die smarte Rolle in Augenschein.
Als Frank wieder weg ist, testet Claude den Trainer und die Wattmesspedale und berichtet im zweiten Teil des Podcast über seine ersten Eindrücke.
Begleitend zum Podcast gibt es zwei kleine YouTube-Videos, damit die Hörer:innen auch was sehen.
Die Videos findest Du hier: ROLLR/ POWRLINK ZERO
Auch auf CyclingClaude findest Du Artikel parallel zum Podcast mit Fotos und weiteren Anmerkungen.

POWRLINK ZERO auf CyclingClaude

KICKR ROLLR auf CyclingClaude