354: Fischgeflüster - Korallen, Wirbellose und Fische im Riffaquarium (Marcel Blewonsky)

my-fish.org – Aus Freude an der Aquaristik (Aus Freude an der Aquaristik Podcast)

15-04-2023 • 18 Min.

Zu Gast heute: Marcel Blewonsky - mit dem Thema "Fischgeflüster - Korallen, Wirbellose und Fische im Riffaquarium". Und schwups, da hat man ein Meerwasserfachgeschäft. So in etwa ist es gelaufen, sagt Marcel. Er kann behaupten, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Auf über 10.000 Liter Wasservolumen bietet er seinen Kunden Korallen, Wirbellose und an. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Beratung und dem Angebot von Service-Dienstleistungen. Besonders akribisch ist der Spezialist im Bereich Wasserwerte und Pflege. Für ihn der wichtigste Grundstein für ein funktionierendes Riffaquarium. Darüber und einige weitere Tipps und Tricks spricht mit ihm Lucas, der zur Aufnahme vor Ort in seinem Laden war. ________________________________ Wenn du zufrieden warst, freuen wir uns über eine Bewertung. Kennst du jemanden, der ebenfalls eine interessante Erfolgsstory hat? Schreib uns eine Email an podcast@my-fish.org . ________________________________ Erwähnte Links und Begriffe in der Episode Homepage vom Fachgeschäft: http://fischgefluester.com Facebookseite: https://www.facebook.com/Fischgefluester13 Instagramseite: https://www.instagram.com/fischgefluester.le Zusätzliche Bilder und die vollständigen Shownotes findest du unter www.my-fish.org/episode354