Kätzi Gürtler im Krisenfest Gespräch über Liebe Loslassen und Krisenbewältigung

Krisenfest

07-04-2023 • 44 Min.

Müsste ich unter allen Gesprächen, die ich im Rahmen des Projekts Krisenfest geführt habe, eines heraus nehmen und sagen, welches mir am besten gefällt, müsste ich antworten: immer das, dass ich gerade höre, denn ich bin verliebt in jedes einzelne. Es ist nicht möglich zu sagen, welche der Frauen kraftvoller ist, welche eine Strategie hätte, die besser wäre als die andere, oder die ihre Krisen besser gemeistert hätte.

Was das Gespräch mit Kätzi Gürtler für mich so besonders gemacht hat, war die Tiefe und die Freigebigkeit, mit der sie über Gefühle, Verluste und auch die Höhepunkte in ihrem Leben gesprochen hat.

Kätzi sagt später in dem Gespräch: „Die Liebe reinkarniert auf jeden Fall“ und in der Reflexion über das Gespräch kann ich sicher sagen, das worüber Kätzi und ich sprechen ist, wie uns die Liebe helfen und heilen kann.

Wie viel Wertschätzung für das Leben darin liegt, zu lieben. Bedingungslos. Diese Liebe findet sie durch ihr ganzes Leben auch in Umarmungen, sie erzählt vom Stofftier-Eisbären, ihren Hunden und ihrem Mann.

„Immer wenn man glaubt man ist schon Krisenfest, dann kommt noch was Ärgeres - und dann beutelts einen wieder und dann muss man sich wieder rauf. Aber es geht immer wieder.“

Ihre Empathie und ihre Fähigkeit sich Spirituell weiter zu entwickeln hilft ihr hier weiter.

Krisenfest und die Interview-Erfahrung waren für mich: Eine tolle Sache!

Lies mehr auf dem Blog: https://www.rani-yoga.at/kaetzi-guertler/