Wer sind wir und was machen wir hier eigentlich?

Pfotencast | Der Hundepodcast mit den Hundephysiotherapeutinnen Tina Stopfer & Stefanie Barthalon

Oct 13 2023 • 21 mins

Die heutige Folge nutzen wir für eine kurze Vorstellung. Du erfährst, wer wir sind und was wir machen. Denn wir sind zwar beide Hundephysio, aber mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten. Welchen? Das erfährst du in der Folge. Wir schätzen den Austausch sehr, denn so unterschiedlich es manchmal ist. So ähnlich ist es in anderen Bereichen.

Du erfährst außerdem welche Themen wir in Zukunft behandeln möchten und ganz eventuell plaudern wir an der ein oder anderen Stelle auch schon etwas aus dem Nähkästchen...

🎙 Du bist dir nach dem Hören der Folge immer noch nicht sicher oder hast eine ganz spezielle Frage?
👉 Dann lass es uns auf der Podcast-Webseite oder auf Instagram wissen!

Mehr zu Tina & Steffi findest Du unter

Tina Stopfer
Webseite
Instagram

Stefanie Barthalon
Webseite
Instagram