Ich war in einer offenen Beziehung - meine Erfahrungen #020

Herzchen Küsschen Ring

18-03-2022 • 28 Min.

Es gibt mehr als nur monogame Beziehungen. Ich war 5 Jahre lang in einer offenen Beziehung. In dieser Podcast-Folge spreche ich darüber, wie es zu einer offenen Beziehung kam, welche Regeln es gab und wie ich heute darüber denke.

Ich bin ChrissKiss, Dating- & Beziehungsexperte, Buchautor und YouTuber. Seit 2015 helfe ich Menschen mit meinen Tipps & Erfahrungen. Aus diesen sind bereits unzählige Beziehungen, Ehen und sogar Kinder entstanden. Insgesamt folgen mir über 100.000 Menschen. Auf YouTube wurden meine Videos bereits über 15 Millionen mal angeklickt.

YouTube: https://www.youtube.de/ChrissKiss

Instagram: https://www.instagram.com/chrisskiss_yt

Private Hilfe, Checklisten & Support: http://tipeee.de/ChrissKiss

Mein Buch: https://buch.chrisskiss.de/