Loslassen und dabei Ankommen bei dir

Zurück zu dir Podcast - moderne Spiritualität ohne Schnickschnack

16-12-2020 • 15 Min.

In dieser Podcastfolge gehe ich auf das Thema loslassen ein und warum es so wichtig ist, damit du bei dir ankommen kannst. Wie du alles was zu dir gehört annehmen kannst und dich somit vollkommener und vollständiger fühlst und liebevoll mit dir selbst sein kannst und dabei noch mehr bei dir ankommen wirst. Zudem habe ich eine Energieübung angeleitet zum Thema loslassen, die ganz leicht ist und die du immer wieder machen kannst.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)