HSG Student Podcast #24 mit Emilia von Albertini & Frederick Mangold, St. Gallen helps Ukraine

HSG Student Podcast

26-09-2022 • 1 Std. 1 Min.

Humanitäres Engagement und HSG? Ja, das ist möglich! Emilia von Albertini und Frederick Mangold haben zu Beginn des Krieges in der Ukraine den Nike-Slogen zum Leben erweckt: Just do it! Die zwei erzählen Host Oli Hintergründe und Geschichten zu ihrem Engagement und wie sie es mit vielen Helfern geschafft haben über 100 Tonnen Hilfsgüter in die Ukraine zu schicken. Vielen Dank für diesen bewegenden und inspirierenden Einblick!

UPDATE 1: Die in der Podcast Folge angesprochene nationale Coop-Kampagne war ein voller Erfolg, denn es konnten wieder mehrere Pallets mit überlebenswichtigen Gütern in die Ukraine geschickt werden.

UPDATE 2: St. Gallen helps Ukraine geht weiter. Wer sich engagieren möchte kann sich direkt über Social Media bei den zwei melden: