#127 - Sexworkerin und Mama sein

BITCH please!

Apr 13 2024 • 44 mins

Die heutige Fragestellung war:
Wie gehe ich als Frau und Mama und meine Kids damit um, dass ich Sexworkerin bin?
Wie hab ich’s ihnen gesagt?
Wissen sie das überhaupt?
WAS, wenn DAS rauskommt?!
Also alles so Fragen, die ich mir schon vor langer Zeit gestellt habe - meine Antwort darauf findest Du in meiner heutigen Folge 🙏

Ich freu mich natürlich wie immer über dein Feedback und deine Bewertung auf allen  gängigen Portalen.

Viel Spaß beim Zuhören!
_______________________________

Du willst wissen, was dich die nächsten 20 Jahre erwartet?
Dann hol dir meine Aufzeichnung meiner Pluto Masterclass 😱🥳 5h+ Input für dich:
https://www.digistore24.com/product/537511

#womancircle - 1x monatlich live für dich via Zoom - melde dich gleich für den nächsten Termin an:
https://www.digistore24.com/product/536832

Wer bin ich?
Raphaela Lestina
Tantra-, Sex-, Intimitäts- & Individualitätscoach
https://www.intagram.com/bodywork_mindfuck_raphaela/
https://www.raphaela-lestina.com/tantra-coaching/

You Might Like

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Christian Manshen, Luis Teichmann, Mike Rauch