#126 - Sexualität & Behinderung

BITCH please!

Apr 6 2024 • 1 hr

Heute habe ich eine Spezial Folge für Dich:
Ich habe heute Silke und Jürgen vors Mikro gezerrt =)
Silke & Jürgen sind die Inhaber von pimpyourdoll - einer Möglichkeit des Auslebens von Sexualität für Menschen mit Behinderung(en).

Wir haben uns nicht nur über ihre Vision unterhalten, sondern haben uns auch die bevormundende Art und Weise wie in Österreich mit Menschen mit Behinderung umgegangen wird im Detail angesehen.

Ich sag nur so viel: Es könnte sein, dass du wütend wirst...

Du findest Silke und Jürgen auf Instagram, Facebook und direkt im Netz - alle Links packe ich dir gleich hier rein:
https://www.instagram.com/pimp_your_doll/
https://www.pimpyourdoll.at/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100093398348826&ref=xav_ig_profile_web

Ich freu mich natürlich wie immer über dein Feedback und deine Bewertung auf allen  gängigen Portalen.

Viel Spaß beim Zuhören!
_______________________________

Du willst wissen, was dich die nächsten 20 Jahre erwartet?
Dann hol dir meine Aufzeichnung meiner Pluto Masterclass 😱🥳 5h+ Input für dich:
https://www.digistore24.com/product/537511

#womancircle - 1x monatlich live für dich via Zoom - melde dich gleich für den nächsten Termin an:
https://www.digistore24.com/product/536832

Wer bin ich?
Raphaela Lestina
Tantra-, Sex-, Intimitäts- & Individualitätscoach
https://www.intagram.com/bodywork_mindfuck_raphaela/
https://www.raphaela-lestina.com/tantra-coaching/ Heute habe ich eine Spezial Folge für Dich!