#74 - Veränderung

breakfree Podcast mit Raphaela Lestina

14-04-2022 • 31 Min.

In der heutigen Folge spreche ich mit dir über Veränderung...
Warum fällt es uns oftmals so schwer, Veränderung zuzulassen?
Was, wenn wir uns verändern möchten, aber unser Umfeld hält da so gar nichts davon?
Und schlussendlich: Was macht es ganz persönlich mit dir, wenn du deine Veränderung unterdrückst?

Die größte Veränderung war für mich der Übergang vom Berufssoldaten zur (quasi arbeitslosen - weil nichts anderes gelernt) Mama... Da war so viel Gefühlschaos in mir - unbeschreiblich... Obwohl: Nicht ganz - ich habe versucht, die passenden Worte für dich zu finden...

Lass mir gerne dein Feedback auf social media da - ich freu mich drauf!

Alles Liebe
Raphaela

_____________

BRANDNEU FÜR DICH:
#breakfree morning Call – Alle Infos direkt auf www.raphaela-lestina.com/morning-call

Wer bin Ich?
Wer bin Ich? die ENERGIEmacherin ;) Du willst endlich mit einem Kickstart in den Tag starten? Oder benötigst Unterstützung bei Herausforderungen, die dich schon längere Zeit quälen? Du willst endlich auf die Überholspur deines eigenen Lebens? Oder endlich Ruhe in dir finden? Dann schreib mir - lass uns zusammen arbeiten!
www.raphaela-lestina.com/all-about
IG: https://www.instagram.com/raphaela_lestina_official/
FB: https://www.facebook.com/Ms.Chainbreaker

Das könnte dir gefallen

Hawi D'Ehre
Hawi D'Ehre
Paul Pizzera, Gabi Hiller, Philipp Hansa
AUSTRO PODKASTL
AUSTRO PODKASTL
Andy Zahradnik und Susanne Kristek
Eins Komma Zwei Kamille
Eins Komma Zwei Kamille
Bernhard Speer, Josh.
Pension Schöller
Pension Schöller
Rudi Schöller