Interview mit viking_tantra - Teil 1

breakfree Podcast mit Raphaela Lestina

12-05-2022 • 37 Min.

Sinan Huemer ist eine Klasse für sich...
Unter dem Profil viking_tantra setzt sich Sinan Huemer als Sex Coach und Love- & Relationship Guide für das empowern von Frauen ein.
Als zertifizierter Tantra Lehrer schafft er es, deine ureigene, sexuelle Energie wieder zu erwecken und dich mit Hilfe seines Wissens wieder mit deinem Körper UND deinem Geist zu verbinden.

Wir unterhalten uns in dieser Podcastfolge über seine Anfänge, was ihn dazu bewogen hat, Tantra Lehrer zu werden, was es bedeutet den Raum für jemanden zu halten und was alles im Zuge eines Sex-Coachings oder direkt einer Tantra Massage mit dir als Klient geschehen kann...

viking_tantra ist Sinan`s Seelenprojekt:
Zitat Website:
Es erfordert Mut sich dir selbst zu stellen.
Es erfordert Kraft an dir selbst zu arbeiten.
Es erfordert deine ganze Energie dich selbst vollends lieben zu lernen.
Aber am Ende...
Wirst du von dir selbst dafür belohnt wie du es nie für möglich gehalten hättest!

Wenn du mit Sinan in Kontakt treten möchtest:
https://www.vikingtantra.com/
https://www.instagram.com/viking_tantra/

Vielen Dank fürs Zuhören und ich freu mich unglaublich auf dein Feedback!
Zudem würde ich mich über eine Bewertung meines Podcasts auf I-Tunes oder Youtube von Dir freuen, um möglichst viele Menschen damit erreichen zu können!

Alles Liebe
Raphaela
_____________

BRANDNEU FÜR DICH:
#breakfree morning Call – Alle Infos direkt auf www.raphaela-lestina.com/morning-call

Wer bin Ich?
Wer bin Ich? die ENERGIEmacherin ;) Du willst endlich mit einem Kickstart in den Tag starten? Oder benötigst Unterstützung bei Herausforderungen, die dich schon längere Zeit quälen? Du willst endlich auf die Überholspur deines eigenen Lebens? Oder endlich Ruhe in dir finden? Dann schreib mir - lass uns zusammen arbeiten!
www.raphaela-lestina.com/all-about
IG: https://www.instagram.com/raphaela_lestina_official/
FB: https://www.facebook.com/Ms.Chainbreaker

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance