#55 - Wie steht´s um deine Pausen?

breakfree Podcast mit Raphaela Lestina

18-11-2021 • 14 Min.

Vielleicht bist du auch gerade in der Situation, dass du dir etwas Neues aufbauen möchtest und dir aber gefühlt die Zeit durch die Finger rinnt...?
Vielleicht willst du auch einfach nur deine Lebenszeit bestmöglich ausnutzen?
Fühlst du dich auch un-produktiv, sobald du mal "Nichts" tust?

Ganz ehrlich, in dieser Folge spreche ich Realtalk.
Realtalk über den Umstand, dass wir es verlernt haben, Pausen auch als Pausen zu sehen.

Eine Pause ist kein "Oh, schön, jetzt habe ich Zeit für..." sondern ein Ruhepol des Tages.

Warum ich diese Folge aufgenommen habe?
Weil ICH auch mit dem "Pausen gönnen" zu kämpfen habe ;)

Vielen Dank fürs Zuhören und ich freu mich unglaublich auf dein Feedback!
Zudem würde ich mich über eine Bewertung meines Podcasts auf I-Tunes oder Youtube von Dir freuen, um möglichst viele Menschen damit erreichen zu können!

Alles Liebe
Raphaela
_____________

BRANDNEU FÜR DICH:
#breakfree morning Call – Alle Infos direkt auf www.raphaela-lestina.com/morning-call

Wer bin Ich?
Ich, Raphaela Lestina, bin Mentorin, Unterstützerin und Motivator aus Leidenschaft!
Ich unterstütze Dich bei deinen Herausforderungen - doch nur, wenn du SELBST das auch wirklich willst!
In der Persönlichkeitsentwicklung gibt es kein Überstülpen von Werkzeugen um Dir dein Traumleben zu erschaffen - es bedarf DEINER Arbeit an Dir Selbst!

Wenn Du also bereit dafür bist, endlich auf die Überholspur deines Lebens zu kommen freu ich mich auf deine Anfrage unter
www.raphaela-lestina.com/kontakt


Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance