S02E42 - Namensfindung Teil 2

Marketing MasterMinds

16-03-2022 • 1 Std. 6 Min.

In dieser Folge setzen wir das Thema aus der Episode 41 fort und werden euch noch einige Kreativitätstechniken und unsere ultimativen Tipps zur Namensfindung mitgeben.

Bei der Namensfindung sind die Antworten auf folgende Fragen wichtig: Wer seid ihr? Was wollt ihr? Für wen ist das, was ihr da anbietet? Was ist der USP? Und warum eigentlich ihr?
Die Antworten geben eine Richtung für den Namen vor, weil auch die Zielgruppe klarer wird.

Hört auch gerne in die Folge 30 rein, da geht es um die Marke und den Markenaufbau.


Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Noch mehr Folgen findet ihr hier: https://www.online-erfolgreicher.de/podcast-marketing-masterminds/