Wie läuft eine BDSM-Session ab?

AURORA´s MISTRESS TALK

28-05-2021 • 17 Min.

Oft werde ich gefragt: "Wie läuft eigentlich so eine Session ab?" In dieser Folge beschreibe ich dir den kompletten Ablauf einer Session - vom Schalten der Werbung bis zum Verabschieden meines Gastes an der Studiotür. Darin erkläre ich dir auch, warum sich die Terminvereinbarung bei einer Domina von der Terminvereinbarung in einer Arztpraxis unterscheidet. Sei gespannt!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)